Zurück
Champion 1000 Watt Inverter Benzin Generator Notstromaggregat
 
 

Champion 1000 Watt Inverter Benzin Generator Notstromaggregat

Hersteller Champion

Artikel-Nr.: WW71001i-EU

 

Lieferzeit ca. 5 Tage

CHF 650.00 *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Champion 1000 Watt Inverter Benzin Generator Notstromaggregat"

Exklusiv: Stromerzeuger "71001i-EU" vom US-Marktführer

CHAMPION Stromerzeuger: 1000 Watt Inverter
Der mit Benzin betriebene und tragbare Inverter-Generator 71001i-EU von CHAMPION Power Equipment läuft mit einem 50cm³-4-Takt-Motor, der maximal 1000 Watt leistet.
CHAMPION Generatoren und Inverter sind hinsichtlich Motorentechnik und Ausstattung ein Produkt der absoluten Oberklasse und auf dem europäischen Markt noch ein absoluter Geheimtipp! Die Leistung, die geringe Lautstärke und der günstigere Preis machen CHAMPION zu dem Herausforderer etablierter Platzhirsche aus Japan und Deutschland.

Entworfen und konstruiert wurden Inverter von Champion in Santa Fe Springs (Kalifornien, USA), um selbst unter anspruchsvollsten Bedingungen auch in widrigen Umgebungen absolute Zuverlässigkeit zu garantieren. So ist dieser CHAMPION OHV-Motor z.B. mit einer Niedrigöl-Abschaltautomatik ausgestattet und für eine lange Lebensdauer und einfache Wartung konzipiert.
Das herausragende Merkmal der Champion Inverter ist der verzögerte Stopp, der dem Equipment die Möglichkeit bietet sich abzuschalten oder herunterzufahren, so dass keine Stromversorgung mehr stattfindet. Ein weiteres besonderes Merkmal eines Champion Inverters ist der erhöhte Anlaufstrom. Mit einem speziellen Stromstärke-Höchstwert von 15.8 amp für Millisekunden, ist er ideal ist für alle Arten von Wohnwägen um Equipment in Gang zu bringen, ohne einen Kurzschluss auszulösen oder den Generator zu überstrapazieren, insbesondere im Falle von laufenden Klimaanlagen oder ähnlichem.

CHAMPION Generatoren nehmen die Herausforderung an
Die CHAMPION Inverter wurden konstruiert, um selbst unter schwierigsten Bedingungen auch in unangenehmen Umgebungen absolute Zuverlässigkeit zu garantieren. So ist dieser CHAMPION OHV-Motor z.B. mit einer Niedrigöl-Abschaltautomatik ausgestattet und für eine lange Lebensdauer und einfache Wartung ausgelegt. Dies kommt nicht von ungefähr: Im Flächenland USA, für das die Notstromaggregate entwickelt wurden, leben viele Menschen abseits der Zivilisation, es gilt weite Strecken zu überbrücken. Wer sich dort nicht um sich selbst kümmern kann, verliert. Was sagt es uns also, dass sich CHAMPION binnen 13 Jahren zu einem der führenden Unternehmen am Markt entwickelt hat? Die Generatoren müssen etwas taugen, denn sie wurden dem härtesten Test unterzogen: dem permanenten Notfall in der Abgeschiedenheit!

Notstromaggregat "Inverter" läuft 9,5 Stunden
Mit einer Tankfüllung (2,8Liter) kann dieser Inverter bis zu 9,5h laufen (bei 25% Auslastung). Durch den ECO-Modus verringert sich der Kraftstoffverbrauch bei gleichzeitiger Laufzeitverlängerung. Durch die oben liegende, frei zugängliche Tanköffnung lässt sich der Tank problemlos und rasch befüllen. Durch das schallisolierte Gehäuse ist dieser Stromerzeuger außerdem extrem leise mit nur 53 dB (A).
Dieser Inverter besitzt die einzigartige, echte Sinuskurven-Technik. Diese liefert sauberen und hochwertigen Strom mit gleichbleibender Spannung und Frequenz, so dass selbst sensibelste elektronische Verbraucher problemlos angeschlossen werden können. Sollten Sie also auch einmal Geräte mit Microchips an den Stromerzeuger anschließen wollen, führt kein Weg am Inverter vorbei.

Artikelmerkmale:

Stromerzeuger:

 

Spannungsregelung

 

Inverter (TSW-Technology)

 

Typ

 

Einphasig

 

Max. Leistung (230 V)

 

1.000 W

 

Dauerleistung (230 V)

 

900 W

 

Nennspannung

 

230 V

 

Frequenz

 

50 Hz

 

Anschlüsse

 

1 x Schuko Steckdose (230V)

 

 

 

 

Motordaten:

 

Motor

 

4-Takt CHAMPION OHV, 1 Zylinder

 

Hubraum

 

50cm³

 

Drehzahl

 

Automatisch (Lastabhängig)

 

Kraftstoffart

 

Benzin

 

Tankvolumen

 

2,8 l

 

Ölkapazität

 

0,4 l

 

Laufzeit bei Dauerleistung

 

9,5 h (Eco-Modus)

Schalldruckpegel

 

53 dB (A) (7 m)

 

Emissionen

 

EPA/CARB Zulassung

 

Startertyp

 

Seilzug (Easy-Pull-Technologie)

 

 

 

Abmessungen:

 

Abmessungen (LxBxH in mm)

 

490 x 335 x 415 mm

 

Trockengewicht

 

18 kg

 

 

Weiterführende Links zu "Champion 1000 Watt Inverter Benzin Generator Notstromaggregat"

Weitere Artikel von Champion
 
 
 
 

Zuletzt angesehen